Home I Ziel I Philosophie I Service I Kontakt I Links I Referenzen I Impressum


Tania Karner Relocation-Service

„Nichts überzeugt mehr als das eigene Erleben“ - als Ehefrau und Mutter habe ich Neustarts in fremden Städten bereits mehrmals erlebt. Mit zunehmendem Alter stiegen auch die Anforderungen an eine neue Stadt, entweder wegen der Position meines Ehemanns oder durch die privaten Belange, wie z. B. zweier Kinder.

Meine berufliche Karriere schloss ich als Vorstandssekretärin ab. Fremdsprachen (Englisch, Französisch, Spanisch) gehören genauso zu meiner Ausbildung wie Organisation.

Gerade die Sprache ist oft das Problem in der neuen Umgebung. Ich kann die Ehefrauen in oben genannten Sprachen beraten, bei Übersetzungen behilflich sein, das Einleben erleichtern. Dies verstärkt die emotionale Bindung!

Ein Relocation-Manager kann in jeder Phase einer Neugründung in einer Stadt tätig werden. Entweder bin ich Ihr Erstkontakt und suche bereits den Makler aus oder trete erst in der Endphase oder unmittelbar nach Unterschrift des Kauf- oder Mietvertrages in Aktion. Ich kümmere mich um Ihre emotionalen Belange und kann Sie so in der Eingewöhnungszeit optimal unterstützen. Ich trete nicht als Makler auf!